meine BIO

Name: Andreas Krüchten
Funktion: Airbrushdesigner
Technische Daten:
BJ: 1967
Höhe: 1820 mm
Breite: ausreichend
Gewicht: 91500 g

Was soll ich sagen?

Nach Jahren der Knechtschaft habe ich mich entschlossen die schönen Dinge im Leben zu suchen und eine Aufgabe zu finden, bei der ich mit Herz und Verstand bei der Sache sein darf.

Durch meinen Spass am Bikerleben konnte ich auf verschiedenen Treffen
die schön gestylten Maschinen bewundern.

Das wollte ich auch können.

Dadurch kam ich zum Airbrush, dessen Grundlagen ich von 1998-2001
an der Ibkk in Bochum Wattenscheid in einem entsprechenden Studiengang erlernt habe.

In den folgenden Jahren habe ich meine Kenntnisse durch Workshops und praktische Erfahrungen gefestigt und erweitert.

Seit 2004 bin ich freischaffender Airbrushdesigner.

Ich habe in allen Bereichen, die die Airbrushtechnik bietet gearbeitet.

Das heisst, Illustration, Portrait, Akt, Bodypainting und Last not Least Custom Painting.

Wobei mir das Custom Painting durch meine Freude am Bikerleben besonders am Herzen liegt.

Als Dozent bei der VHS und in der Malschule Farbklaix in Aachen konnte ich mein Wissen an andere Interessierte weitergeben.

Durch das Lehren lernt man auch selber wieder sich an die nötigen Grundlagen zu halten.

Das Beste an der Arbeit als Airbrushdesigner ist, daß jeder Auftrag eine neue Herausforderung ist.
Es wird eigentlich nie langweilig und am Ende wird die fertige Arbeit angemessen gewürdigt.

Mein Motto lautet :
"Ich brushe alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist ! "

So, genug geschwätzt!

Wenn Ihr mich jetzt besuchen wollt kommt einfach zur:

Amaliastr. 50
52223 Stolberg

Bei Krüchten melden und Tadaaaaaaaaaa!!!!

Aber am besten vorher mal durchklingeln, ob ich da bin.
Dann können wir mal sehen ob ich nicht was für euch mit Kreativität und Farbe tun kann.

Bis bald,

Andreas ( Ronin Art Airbrushdesign )